Recycling-Paletten-Couch-Selfmade-11

Recycling Couch Teil 2

Die Couch aus 100 % Recycling Holz, das sogar aus unserem Garten gekommen ist, habe ich nun endlich fertig. Die Couch besteht aus jeweils zwei Paletten und Lärchendielen meiner alten Hochterrasse. Die Diesel habe ich gehobelt, geschliffen und die Katen abgezogen. So kann man sich nicht mehr verletzen.

Für die Rückenlehne hab ich aus altem Bauholz verwendet. Dieses hab ich so zugeschnitten, dass ich diese an die Rückseite der Couch schrauben konnte, um wiederum Lärchendielen darauf zu befestigen

Schlussendlich hab ich das Ganze noch lasiert um zu verhindern, das die Lärche wieder grau wird. Die Polster hab gekauft. Mit Stoff komm ich nicht so gut zurecht wie mit Holz.

Nicht zu vergessen! Aus den Resten hab ich noch einen kleinen Tisch zusammen geschustert. Diesen hab ich auf lasiert und die „Tischplatte“ extra viel geschliffen, um es schmutz und Flüssigkeiten schwerer zu machen.

Schau Dir Teil 1 an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.