100-Recycling-Couch-02

100% Recycling Couch

Da meine Pflänzchen alle wachsen wie Unkraut hab ich jetzt Zeit für andere Gartenprojekte. Meine unendlich lange Todo Liste hab ich nun wieder um einen Punkt kürzen.

Ich brauche wieder eine neue Couch für den Garten. Anfangs hab ich versucht eine einfach eine Couch aus dem Geschäft zu holen, um mir die Arbeit zu ersparen. Aber wie so oft das so ist, hat einfach nichts gepasst. Deshalb musste ich wieder alles selber bauen.

Was braucht man dafür?

  • 4x Palette (einfach um mir Arbeit zu sparen)
  • alte Lärchen Bretter
  • 10×10 Staffel
  • Schrauben

Als ich alles zusammen hatte und die alten Bretter mit dem Elektrischen Hobel abgezogen habe, konnte ich auch schon alles verschrauben. Die 2 Paletten hab ich auf die 10×10 Staffeln gestellt um im Anschluss die Latten an die Seiten verschraubt.

Das war es auch schon wieder.

Jetzt such ich noch Polster und dann werde ich die Rückenlehne bauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.